25.04.2023

Ein ganzes Festival (fast) für dich allein

Die NEW HOUSING - Europas größtes Tiny House Festival – findet vom 30. Juni bis 2. Juli statt. Los geht es eigentlich aber schon am 29. Juni – zumindest für Besitzer des Pre-Opening-Tickets.

Etwa 50 Ausstellende und über 30 Tiny Houses erwarten die Besuchenden bei der NEW HOUSING in diesem Jahr. Wer im Vorjahr schon in der Messe Karlsruhe war, weiß, dass Europas größtes Tiny House Festival etliche Besuchende anzieht. Aus diesem Grund wird es in diesem Jahr eine Premiere geben: den Pre Opening Day!

Auf 200 Tickets begrenzt

Dieser wird am 29. Juni, also einen Tag vor dem eigentlichen Beginn der NEW HOUSING, stattfinden. Das Besondere: Für den Pre Opening Day wird es nur 200 Tickets geben. Inhaberinnen und Inhaber eines solchen Tickets können damit schon vor dem eigentlichen Start des Festivals in exklusiver Atmosphäre entspannt die neuesten Trends im Minihaus-Segment anschauen, mit Ausstellenden ins Gespräch kommen und sich inspirieren lassen.

Das Ticket für den Pre Opening Day berechtigt zum Eintritt ab 13 Uhr am Donnerstag, 29. Juni, sowie an den folgenden drei Festivaltagen. Außerdem gibt es ein Freigetränk an der Tiny Bar und kostenfreies Parken an allen Veranstaltungstagen obendrauf.

„Mit dem Pre Opening Day regieren wir auf das enorme Interesse an der NEW HOUSING im vergangenen Jahr. Wir möchten Interessierten so die Möglichkeit geben, sich gezielter, ausführlicher und intensiver informieren zu können. Persönlichere Gespräche - sei es privater oder auch gewerblicher Natur - mit den Ausstellenden sind so außerdem möglich“, sagt Ramona Jonait, Projektleiterin der NEW HOUSING.

Gebucht werden kann das Pre-Opening-Ticket online HIER. Neben dem neuen Angebot gibt es für die NEW HOUSING die Tageskarte, das Happy-Hour-Ticket und das 3-Tages-Ticket.