Umgang mit dem Coronavirus

Liebe Aussteller und Teilnehmer,

wir planen momentan fest mit einer NEW HOUSING 2022 als Vor-Ort-Veranstaltung und hoffen, dass ein persönliches Treffen und Netzwerken endlich wieder möglich ist. Bis dahin möchten wir Euch die größtmögliche Planungssicherheit bieten. Transparenz, ein offenes Miteinander und die Gesundheit aller Beteiligten stehen für uns an erster Stelle.

Deswegen haben wir die Antworten auf Ihre Fragen auf Basis der aktuellen Vorgaben der Behörden zusammengefasst. Sobald die dynamische Entwicklung neue Erkenntnisse zulässt und neue Empfehlungen vorliegen, werden wir Euch an dieser Stelle darüber informieren.

Selbstverständlich sind wir auch persönlich und auf unseren Social Media Kanälen für Euch da. Nehmt jederzeit Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, passt Euch auf euch auf und bleibt gesund!

Euer NEW HOUSING - Team

Bitte beachtet: Die dynamische Entwicklung der Pandemie-Situation ermöglicht keine sicheren Vorhersagen. Die FAQ's werden durch die Messe Karlsruhe bei einer Veränderung der Rahmenbedingungen ständig aktualisiert.

Stand: 08.06.2021

Vernetzen Sie sich jetzt mit uns hier: