Umgang mit dem Coronavirus

Liebe Aussteller und Teilnehmer,

2022 freuen wir uns, die NEW HOUSING-Tiny House Festival in ihrer Funktion als Marktplatz sowie Plattform für Information und Austausch wieder live als Veranstaltung vor Ort vom 1 - 3. Juli 2022 zu planen.

Die Sicherheit unserer Besucher und Aussteller steht für die Messe Karlsruhe an erster Stelle. Deswegen wurde in enger Abstimmung mit den zuständigen Ordnungsämtern und unter Berücksichtigung der jeweils geltenden Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg das bestehende Sicherheits- und Hygienekonzept weiterentwickelt, welches allen Teilnehmenden die höchsten Sicherheits- und Hygienestandards während der Corona-Pandemie garantiert.

Seit dem 23. Februar 2022 gilt die neue Corona-Verordnung. Die Alarmstufe II entfällt und Messen sind unabhängig von der geltenden Stufe wieder möglich.

Selbstverständlich sind wir auch persönlich und auf unseren Social Media Kanälen für Euch da. Nehmt jederzeit Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch Anfang Juli 2022, passt Euch auf euch auf und bleibt gesund!

Euer NEW HOUSING - Team

Bitte beachtet: Die dynamische Entwicklung der Pandemie-Situation ermöglicht keine sicheren Vorhersagen. Die FAQ's werden durch die Messe Karlsruhe bei einer Veränderung der Rahmenbedingungen ständig aktualisiert.

Stand: 23.02.2022

Vernetzen Sie sich jetzt mit uns hier: